Motorradreisen Estland

Bitte geben Sie mindestens einen Suchbegriff ein!

Es wurden 1 Motorradreisen gefunden

DIE GROSSE BALTIKUM RUNDE - VON POLEN BIS ST.PETERBURG

Reiseveranstalter: Reisen & Erleben
Reiseziel: Estland, Finnland, Lettland, Litauen, Polen, Russland
Katalog beim Reiseveranstalter anfordern
Kategorie: Geführte Motorradreise, Straßentouren
Region: Baltikum
Dauer: 15 Tage Reisetermine
Die Ostsee Perlen auf einer Baltikum Rundreise mit den Highlights Danzig- Kurische Nehrung- Klaipeda- Riga- Tallinn- St.Petersburg- Helsinki und zum guten Schluss noch eine Minikreuzfahrt nach Hause.
Danzig, Klaipeda, Riga, Tallinn, St. Petersburg und Helsinki sind die Metropolen, die Sie bei dieser Rundreise kennenlernen werden. All diese Städte haben ihren ganz eigenen Charme! Barock, Backsteingotik und Renaissance begleiten uns auf der gesamten Motorradroute durch das Baltikum. Schon die Anreise über Königsberg und die Kurische Nehrung versprechen ein unvergessliches Erlebnis. Deutschsprachige Stadtführungen in Danzig, Riga, Tallin und St.Petersburg bringen ihnen diese Perlen der Ostsee näher. Durch Finnland und ab Helsinki lassen wir diese Rundreise mit einer kleinen Kreuzfahrt zu Ende gehen.

Zurück